Rechtlicher Hinweis und Datenschutz

Lötscher AG

Dario My

Bahnhofstrasse 33c

8280 Kreuzlingen

Schweiz

Telefon: +41 (0)44 806 4000

Fax:     +41 (0)44 806 4009

Email: info@loetscher.ch

www.loetscher.ch

Haftungsausschluss

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden regelmässig aktualisiert. Wir streben danach, auf dieser Website korrekte und vollständige Informationen zu veröffentlichen, übernehmen aber keine Haftung dafür, dass die Informationen auf dieser Website korrekt, vollständig und aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, die Informationen auf dieser Website jederzeit und ohne Hinweis zu aktualisieren und verpflichten uns nicht dazu, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Anbietern wurden bei der Aufnahme auf ihre Korrektheit geprüft. Dennoch sind wir nicht haftbar für den Inhalt und die Verfügbarkeit der Websites unter diesen Hyperlinks. Illegale, falsche oder unvollständige Inhalte und Schäden durch die ungeprüfte Nutzung der Inhalte auf verlinkten Websites unterliegen einzig der Verantwortung des Anbieters der verlinken Website. Dabei ist irrelevant, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ob andere Schäden aufgetreten sind, die aus einem Datenverlust, Ausfallzeiten oder anderen Grund entstanden sind.

Urheberrecht

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung von Robert Lötscher AG reproduziert, kopiert oder extern gespeichert werden oder übertragen werden.

Datenschutyerklärung

Wir schätzen unsere Kunden und respektieren Ihre persönlichen Daten. Wir sammeln Informationen über Sie auf unserer Website im Zusammenhang mit dieser Datenschutzerklärung, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und mit Ihnen über unsere Produkte, Dienstleistungen, Wettbewerbe und Angebote im Kontakt zu bleiben.

Wir bearbeiten Ihre Daten absolut vertraulich, nutzen sie nur selbst und geben sie an Dritte nur in anonymisierter Form weiter. Solche Dritte können auch im Ausland ihren Sitz haben. Die Datenverarbeitung durch uns oder Dritte wird nur zum Zweck der persönlichen Information unserer Kunden durchgeführt und dient zur Wahrung ihrer Interessen und Bedürfnisse sowie zu Statistik- und Marketingzwecken für uns. Die Datenverarbeitung hilft uns beim Erstellen unserer Website und unserem Dienstleistungsangebot, um unsere Kunden besser zu bedienen. Jegliche weitere

Nutzung der personenbezogenen Daten, insbesondere deren Verkauf an Dritte, ist ausdrücklich untersagt.

Datenschutz Google Analytics Erklärung

"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

(Google Analytics Bedingungen)

Legal Information and Data Protection

 

Robert Loetscher AG

Dario My

Huebwisstrasse 4

8117 Faellanden

Switzerland

Phone: +41 (0)44 806 4000

Fax:     +41 (0)44 806 4009

Email: info@loetscher.ch

www.loetscher.ch

 

Disclaimer

All texts and links have been checked carefully and are periodically updated. We endeavour to provide correct and complete information on this website but do not accept any responsibility, guarantee or liability that the information provided on this website is correct, complete or up to date. We reserve the right to change the information on this website at any time and without prior notice and do not commit ourselves to updating the information it contains. All links to external providers have been checked for correctness at the time of being recorded. Nevertheless, we are not liable for the content and availability of websites accessed via hyperlinks. Illegal, incorrect or incomplete content, and particularly harm which is caused by the unchecked use of contents of linked sites, is the sole liability of the provider of the site which was linked. It is irrelevant whether the harm is of a direct, indirect or financial nature or whether another type of damage exists, which could result from a loss of data, downtime or other reasons of any kind.

Copyright

All rights reserved. No part of this web site may be reproduced, copied, stored on a retrieval system, or transmitted without the express prior consent of Robert Loetscher AG.

Privacy Policy

We value our customers and respect your privacy. We collect information about you through our websites connected to this policy in an effort to improve your shopping experience and to communicate with you about our products, services, contests and promotions.

We will treat your personal data in confidence and only process it ourselves or release it to third parties in an anonymized form. Such third parties may also be located abroad. Data processing by ourselves or by third parties is performed solely for the purpose of giving individual information to our customers and is designed to meet their interests and needs and also used for statistical and marketing purposes for ourselves. Data processing is intended to enable us to design our website and our own service offering to meet the needs of users. Any other use of your personal particulars, in particular their sale to third parties, is expressly excluded. 

Google Analytics Declaration

“This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyse how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.”

To the data protection statement of Google

https://support.google.com/analytics