Direkt zum Inhalt wechseln

Lehrstellen

Du bist unsere Zukunft. Wenn du dich für einen Beruf in der Baubranche interessierst, stehen dir bei uns vielfältige Möglichkeiten offen.

Wenn du gute Perspektiven und grosse Karrierechancen für deine Zukunft suchst – bei uns kannst du den Weg in dein Berufsleben erfolgreich starten.

Interessiert an einer Schnupperlehre? Fülle unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir, um alle weiteren Details zu besprechen. Nutze die Chance, in die Arbeitswelt deiner Wahl einzutauchen und erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg.

Ausbildungsmöglichkeiten

Offene Lehrstellen

Zukunftsperspetive

Ausbildung bei Lötscher Plus

Möchtest du mit uns die Zukunft gestalten? Wenn du dich für einen Beruf in der Baubranche interessierst, stehen dir bei uns vielfältige Möglichkeiten offen. Für eine erfolgreiche Zukunft legst du ein besonders sicheres Fundament mit einer Ausbildung bei Lötscher.

Häufig gestellte Fragen

Klar, vor dem Beginn einer Ausbildung oder bevor du dich auf eine unserer Stellen bewirbst, hast du viele Fragen. Vielleicht helfen dir unsere vorgefassten Antworten weiter. Falls nicht, freuen wir uns, von dir persönlich zu hören.